Gründen unter Palmen: Vorsicht- sonnig!
Wenn Sie sich schon immer gefragt haben, was Sie bei einer Existenzgründung beachten sollten, wie Sie Ihre persönlichen Stärken nutzen und wie Sie damit Ihre Kunden erreichen, sind Sie hier genau richtig!
Wäre es nicht schön, nicht nur mit unbezahlbarem Know-how und frischen Ideen, sondern auch erholt durchzustarten? Gehen Sie Ihr ganz persönliches Projekt „Selbstverwirklichung" an. Tauschen Sie sich in entspannter Atmosphäre mit motivierten Frauen über Chancen und Herausforderungen einer Existenzgründung aus und entwickeln Sie inspiriert Ihre Geschäftsidee.
Unter Palmen findet vom Mi 09.10.2019 - Mi 16.10.2019 die Gründerinnenwoche in Portugal statt, mit dem Ziel, Frauen, die mit dem Gedanken spielen sich selbstständig zu machen, auf die Gründung vorzubereiten und zu vernetzen. Lernen Sie von Expertinnen und tauschen Sie sich in spannenden Diskussionsrunden und bei spannenden Events mit anderen Gründerinnen aus.
7 Tage, 7 Stufen, 7 Workshops
Als Hauptreferentin begleite ich Sie durch alle Themenbereiche, die für eine Existenzgründung interessant sind und gebe konkrete Tipps. Die Betreuung und Veranstaltungsleitung vor Ort übernimmt die Portugalexpertin und Initiatorin der learn-life-week Anne-Maren Brensing.
Nutzen Sie Ihre Chance in einer inspirierenden Atmosphäre mit tollen Frauen ihren Weg für Ihre Selbständigkeit zu entwickeln. Mehr zur Gründerwoche erfahren Sie unter https://bit.ly/2F2VD1O .
Neugierig geworden? Dann nehmen Sie an unserem Webinar zur Gründerwoche unter Palmen am 04.04.2019 um 18 Uhr teil. Anmeldung: auf www.katja-busse.de oder unter kontakt@busse-franchisekommunikation.
Telefon 040 50 74 11 81